KLM Göttingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

KLM Göttingen

Beitrag  Sauenschubser am Di 10 Dez 2013 - 21:48

Kurze Wichtige Frage !!!!!

War wer von euch am Samstag in Bursfelde bei Göttingen zur Jagd ?!

dort lief ein KlM ohne Hundeführer planlos umher und lies sich nicht einfangen !!!

Habe eben Info bekommen das er noch umherläuft ....
also wer was weis oder seinen Hund sucht sollte sich dringend in Bursfelde beim Förster oder dem Hotel Klostermühle melden !!!!
avatar
Sauenschubser
Wiesel
Wiesel

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Re: KLM Göttingen

Beitrag  Sauenschreck am Mi 11 Dez 2013 - 9:55

Moin,

ich war auf der anderen Seite von Burfsfelde zur Drückjagd, beim benachbarten Forstamt. Ein KlM wurde dort nicht aufgegriffen, bei uns hat noch einer seinen Teckel Vermisst, der muss wohl bei euch in Bursfelde gewesen sein.

_________________
Es leben alle, die das Waidwerk treiben, das immer frischen Mut gewährt. Und wollt es Herbst im ganzen
Jahre bleiben, das wäre, was mein Herz begehrt.

Waidmannsheil, Horrido & Ho rüd Ho !!!


Florian  
avatar
Sauenschreck
Dachs
Dachs

Männlich Anzahl der Beiträge : 967
Bewertung : 20
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 30
Ort : Südwestfalen

http://www.westfalenterrier.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten