Salzlecken ganzjährig bestücken?

Nach unten

Salzlecken ganzjährig bestücken?

Beitrag  Redaktion Jagd und Wald am Di 31 Dez 2013 - 11:24

Grüazi,
bestückt Ihr die Salzlecken ganzjährig?
Wenn - ja - warum?
Wenn - nein - warum nicht?

Ich komme drauf, da bei Harvester-Arbeiten bei uns im Busch eine Salzlecke (abgesägter Baum mit Stein drauf) "verschwunden" ist. Die stand wohl im Wege und gebietet so einer Erntemaschine natürlich keinen Einhalt.
Heute Vormittag hab ich ne neue Lecke fertig gemacht.
Grundsätzlich bestücke ich die Salzlecken ganzjährig. Ansonsten steht das Rehwild vermehrt an den Straßenrändern und die Unfallhäufigkeit steigt. Zumindest ist das mein Eindruck ... wie ist das bei Euch ???

Interessiert an der Antwort zu diesem Thema? Einfach registrieren und mit anderen Jägern das Thema diskutieren.
avatar
Redaktion Jagd und Wald
Marder
Marder

Anzahl der Beiträge : 98
Bewertung : 21
Anmeldedatum : 10.12.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten