Hessen/Weilmünster Rauhaarteckelhündin vermisst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hessen/Weilmünster Rauhaarteckelhündin vermisst

Beitrag  Trueman am Sa 4 Jan 2014 - 16:28

Aus einen anderen Forum übernommen.

Vermisst wird seit 30.12.2013 nach einer Jagd im Raum Hessen/Weilmünster Rauhaarteckelhündin Ellla. Alle Suchen, Verhören der Baue und sonstige Meldungen waren bis heute ergebnislos. Es könnte möglich sein das sie von dort mitgenommen worden ist, ein Naherholungszentrum - viele Spaziergänger - ist in der Nähe.
Leider kein Bild vom Hund da er einem Bekannten ist. Ella ist aber schön rauhaarig, wiegt schätzungsweise 7 kg und ist recht durchtrainiert.

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7656
Bewertung : 733
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten