Leon, Deutsch-Langhaar, 1,5 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leon, Deutsch-Langhaar, 1,5 Jahre

Beitrag  Trueman am Mo 6 Jan 2014 - 12:11

Leon ist ein in sich ruhender, ausgeglichener Junghund der nun endlich arbeiten will und muss. Bis jetzt wurde noch nicht allzu viel mit ihm gemacht, dieses zeigt sich z.B. durch seine Zurückhaltung fremden Menschen gegenüber, die sich jedoch schnell legt. Leon zeigt sich hoch motiviert wenn man sich mit ihm beschäftigt und mit ihm arbeitet. Der junge Rüde lernt schnell und ist mit mit großer Freude und Interesse bei der Sache.
Leon zeigt große Freude am Apportieren und das mit einem sehr feinen und weichem Maul. Er ist schußfest !
Durch seine Größe (Stockmaß 70 cm) ist er ein sehr beeindruckender Hund dem man durch seinen Blick nichts abschlagen kann.
Wir suchen seine Menschen, die ihm die Welt da draußen zeigen und ihn fordern und fördern! Gerne mit jagdlichem Hintergrund !

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/master-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten