Assy, Deutsch Kurzhaar, 4 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Assy, Deutsch Kurzhaar, 4 Jahre

Beitrag  Trueman am Mo 6 Jan 2014 - 12:13

Ja, man glaubt es nicht, Assy wurde von ihrem damaligen Halter für den Zeit seines Urlaubes in einer Hundepension untergebracht und nie wieder abgeholt! Mittlerweile ist die Hündin bereits 2 Jahre in der Hundepension und wird dort entsprechend betreut und versorgt. Nur ersetzt das nicht wirklich den Anschluss an eine Familie bzw. ihren Hundeführer – ihren Menschen!

Wir suchen für diese liebenswerte Deutsch Kurzhaar Hündin Rasseliebhaber, die Assy die Zuneigung und Aufmerksamkeit geben, die ihr bisher verwehrt wurde und mit ihr die verpasste Ausbildung nachholen. Assy ist ein sensibles DK-Mädchen mit den typischen Merkmalen des Deutsch Kurzhaar, sie ist temperamentvoll und bewegungsfreudig, dabei gut handelbar. Die Hündin zeigt sich im Umgang mit „großen Männern" etwas unsicher, anscheinend hat sie einige schlechte Erfahrungen gemacht, aber hat sie erst einmal Vertrauen gefasst ist auch das kein Problem.

Hier sind erfahrene Hundeführer gefragt, die Assy trotz ihrer Vergangenheit eine Chance für ihr weiteres Jagdhundeleben geben.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/assy-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten