Schönbrunn:Deutsche Bracke Benni THÜRINGEN/Suhl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schönbrunn:Deutsche Bracke Benni THÜRINGEN/Suhl

Beitrag  Trueman am Mi 8 Jan 2014 - 11:22

Aus einem anderen Forum übernommen.

Als Hundeführer hatte ich meine beiden Deutschen Bracken bei einer Stöberjagd am Freitag, den 03.01.2014 im Forstamt Schönbrunn im Einsatz. Mein Stand befand sich am Frankenblick in der Nähe der Altendambacher Höhe (Waldgebiet südlich der Stadt Suhl).
Beide Hunde habe ich mit Beginn der Jagd um 10.00 Uhr vom Stand aus geschnallt. Am Ende der Jagd kam mein alter Hund, wie gewohnt, zu mir zurück. Der junge Hund „Benni vom Höllenbach“ blieb weg und ich habe bis jetzt nichts mehr von ihm gehört.
Der Hund trägt ein gelbes Warnhalsband und eine rote Holstein-Warnweste, beide mit Telefonnummer und meiner Adresse versehen.

Bitte informieren Sie mich, falls der Hund eingefangen bzw. gesichtet wurde.


_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Re: Schönbrunn:Deutsche Bracke Benni THÜRINGEN/Suhl

Beitrag  Trueman am Mo 13 Jan 2014 - 15:24

wachtelschachtel schrieb:
Nach 8 Tagen, die er allein im Wald umher irrte, konnte Benni am Samstag bei einer Suchaktion der gesamten Familie incl. der anderen Familienhunde im Wald bei Dillstädt gefunden werden. Er ist zwar sehr abgemagert, aber äußerlich waren keine Verletzungen sichtbar. Die nähere Untersuchung beim Tierarzt läuft gerade.

Allen Beteiligten herzlichen Dank für die Hilfe und Sichtmeldungen an Forstamt und Hundebesitzer!

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten