Jagd und Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steinbockjagd im schneebedeckten Gebirge

+5
Heide_Unterfranken
hebo
Meffi
Frettchen
Ricky
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Steinbockjagd im schneebedeckten Gebirge - Seite 2 Empty Re: Steinbockjagd im schneebedeckten Gebirge

Beitrag  frankietester Do 17 März 2022 - 16:02

Weidmannsheil und vielen Dank für den tollen Bericht, war immer schon ganz gespannt, wann wieder einmal etwas von Dir kommt.
Ich schätze es sehr, dass Du Dir Zeit nimmst, um uns bei Deinen Abenteuern mitzunehmen.
Leider hatte ich bisher erst eine Gelegenheit zur Bergjagd im Altai, wird wohl so schnell auch nicht wieder werden.

frankietester
frankietester
Bussard
Bussard

Männlich Anzahl der Beiträge : 337

Nach oben Nach unten

Steinbockjagd im schneebedeckten Gebirge - Seite 2 Empty Re: Steinbockjagd im schneebedeckten Gebirge

Beitrag  Ricky Do 17 März 2022 - 17:00

frankietester schrieb:Weidmannsheil und vielen Dank für den tollen Bericht, war immer schon ganz gespannt, wann wieder einmal etwas von Dir kommt.
Ich schätze es sehr, dass Du Dir Zeit nimmst, um uns bei Deinen Abenteuern mitzunehmen.
Leider hatte ich bisher erst eine Gelegenheit zur Bergjagd im Altai, wird wohl so schnell auch nicht wieder werden.

Waidmannsdank und danke fürs Lesen!

Dafür ist die Jagd im Altai mit Sicherheit noch wilder und ursprünglicher als in den europäischen Gebirgen. Top-Zwinker

Das meine Jägerseele Erfüllende ist und bleibt das Erjagen eines geheimnisumwobenen Stück Wildes, das Enträtseln seines Wesens, dann erst – irgendwann und weit weg von all dem – zählt auch die Trophäe. – Ernst Rudigier

In the wild is where I feel the most comfortable with myself. In the wild is where I choose to live a big part of my life. – Tim Burnett
Ricky
Ricky
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 11683

https://jonas-jagd.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  CAVEMAN Do 17 März 2022 - 18:57

Spannend wie immer...ach und deine Trophäenräume sind bestimmt ebenfalls äusserst spannend, nach all diesen Abenteuern!
CAVEMAN
CAVEMAN
Kaninchen
Kaninchen

Männlich Anzahl der Beiträge : 112

Ricky mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ricky Do 17 März 2022 - 19:26

CAVEMAN schrieb:Spannend wie immer...ach und deine Trophäenräume sind bestimmt ebenfalls äusserst spannend, nach all diesen Abenteuern!

Für morgen habe ich eine kleine Umgestaltung geplant. Dann fehlen aber noch ein paar Trophäen: 4 auf Trophäenschau, 2 mangels Zeit noch im Froster (tue ich fast nie, aber wäre anders nicht gegangen), 6 wegen Lieferverzögerung von Trophäenbrettern noch nicht aufgesetzt und eine muss erst noch versandt werden.
Wenn alles fertig ist, kann ich gerne einmal Fotos machen. Ist aber nicht so spektakulär wie andere, weil ich kein einziges Trägerpräparat habe.

Das meine Jägerseele Erfüllende ist und bleibt das Erjagen eines geheimnisumwobenen Stück Wildes, das Enträtseln seines Wesens, dann erst – irgendwann und weit weg von all dem – zählt auch die Trophäe. – Ernst Rudigier

In the wild is where I feel the most comfortable with myself. In the wild is where I choose to live a big part of my life. – Tim Burnett
Ricky
Ricky
Admin
Admin

kirrdoedel und CAVEMAN mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frettchen Do 17 März 2022 - 21:29

deine Einstellung ist goldrichtig Top-Zwinker

Frettchen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6017

Ricky mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ricky Do 7 Apr 2022 - 14:24

Ricky schrieb:Bei der Guardia Civil erwarteten uns schließlich alle 4 Waffenkoffer (Nicole und Franz teilten sich eine Büchse, da sie ohnehin gemeinsam jagen wollten), aber lediglich Ludwigs Munitionskoffer. Es stellte sich heraus, dass die Munition von uns Übrigen in Zürich liegen geblieben war.

Immerhin einen niedrig dreistelligen Schadensersatz konnte ich Swiss für meinen liegengebliebenen/verspätet eingetroffenen Munitionskoffer abringen. Für Franz' Gepäck habe ich leider nichts erwirken können, da er das nicht wollte. aisch

Ricky
Ricky
Admin
Admin

Heide_Unterfranken mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten