Anni, : Deutsch Drahthaar, 2 Jahre

Nach unten

Anni, : Deutsch Drahthaar, 2 Jahre Empty Anni, : Deutsch Drahthaar, 2 Jahre

Beitrag  Trueman am So 7 Dez 2014 - 21:48

Anni und die zweite Hündin im Rudel verstehen sich partout nicht mehr. So muss nun Anni schweren Herzens in ein neues Zuhause gehen.
Anni ist jagdlich ausgebildet und bisher auch aktiv geführt worden. Die Hündin kommt aus jagdlicher Leistungszucht und hat 2013 die Jagdeignungsprüfung für Bayern erfolgreich bestanden. Anni ist verlässlich beim Apportieren und zeigen einen ausdauernden Finderwillen bei der Nachsuche. Die Hündin ist raubzeugscharf.
Anni ist sehr menschenfreundlich und führerbezogen. Sie ist im Haus eine angenehme und ruhige Mitbewohnerin. Anni lebt bisher auf einen Hof mit diversen Kleintieren, da kennt sie den Burgfrieden, aber Katzen sollten sich nicht im ihrem neuen Zuhause befinden. Anni fährt gern im Auto mit und ist mit Artgenossen verträglich.
Für Anni suchen wir den Waidmann, der dieser passionierten Drahthaar Hündin ein artgerechtes Zuhause und jagdliche Aufgaben bieten kann.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-140-detail

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
Trueman
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 9450
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 55
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten