Purzel, Beagle, 2 Jahre

Nach unten

Purzel, Beagle, 2 Jahre Empty Purzel, Beagle, 2 Jahre

Beitrag  Trueman am Mo 5 Jan 2015 - 18:04

Purzel, ein ca. 2jähriger Beagle (Mix?) Rüde sucht ein neues, konsequentes Zuhause.
Der junge Rüde ist intelligent, gelehrig und kennt die wichtigsten Kommandos.
Damit er diese auch ausführt, bedarf es konsequenter Umsetzung und eine hundeerfahrene Hand.
Seinen Artgenossen begegnet er freilaufend vorsichtig, aber freundlich. Angeleint verbellt er
entgegenkommende Hunde, ist aber mit Leckereien gut abzulenken.
Purzel ist sehr kinderlieb und natürlich stubenrein.
Katzen mag er nur bedingt.
Er läuft und spielt gerne, genießt aber auch ruhige Kuschelstunden.
Bedingt durch sein bisheriges Leben bleibt er nicht gerne alleine, doch auch dabei zeigt er schon Besserung.
Mit Geduld und Erfahrung muss noch etwas an seiner Trennungsangst gearbeitet werden.
Für diesen Rüden suchen wir hundeerfahrene, sportliche Menschen die ihn artgerecht auslasten und ihm ein stabiles Zuhause geben können.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-142-detail

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
Trueman
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 9463
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 55
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten