Jagd und Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ardito, Griffon Vendéen, 5 Jahre

Nach unten

Ardito, Griffon Vendéen, 5 Jahre Empty Ardito, Griffon Vendéen, 5 Jahre

Beitrag  Admin Sa 13 Jul 2019 - 17:34

Ardito, dieser charmante Griffon Vendeen Rüde, ist umgänglich und unkompliziert. Er ist sanft aber entschlossen, aggressionslos und mutig und er hat ein waches Wesen. Ardito kann aber auch ganz rassebedingt, stur sein.


Ardito ist sehr auf seine Bezugsperson und auf seine Familie fixiert und hat sich der Tochter der Familie angeschlossen. Er liebt die Hunde auf seiner Pflegestelle. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Den jungen Rüden wurde der Vorderlauf bei der Tumor OP amputiert, gleichzeitig wurde er kastriert. Die Kastration hat ihn etwas aufgewühlt und verunsichert. Manche Menschen machen ihm seither Angst. Vielleicht auch ein Überbleibsel aus Sardinien, wir wissen es leider nicht.

Der fehlender Vorderlauf beeinträchtigen den jungen Rüden in keiner Weise, wenn man es nicht wüsste, würde man es nicht merken. Bei einem Besuch in einem gesicherten Freilauf konnte man Ardito`s Wurzeln und Gene eindeutig erkennen. Seine 3 Beine fallen beim Laufen in keinster Weise auf. Je schneller desto besser.

Seine Bezugsperson in der Pflegefamilie liegt momentan im Krankenhaus. Ardito wird daher so gut wie gar nicht ausgelastet. Er braucht unbedingt Menschen, die ihn nach seinem Charakter und seiner Rasse entsprechend auslasten, die momentane Pflegestelle kann das nicht leisten.

Wir suchen für Ardito am liebsten natürlich ein Zuhause aber auch gerne eine „jagdhundkompatible“ Pflegestelle.

https://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/262-ardito

Ardito, Griffon Vendéen, 5 Jahre Ardito14
Ardito, Griffon Vendéen, 5 Jahre Ardito14-1
Ardito, Griffon Vendéen, 5 Jahre Ardito14-2
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 10.07.13

https://jagdundwald.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten