Jagd und Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsch Langhaar Rüde

+6
Bullerjan
Krico700
Capreolus
monica-cindymiro
Ohm
Gento
10 verfasser

Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Gento Do 3 Sep 2020 - 12:44

Ab und an schau ich mir "Hundeseiten" im Netz an. Einfach so. Eben habe ich es wieder getan und habe was gefunden, das ich jetzt einfach mal kommentarlos als Link hier einstelle. Vlt kann dem Hund ja geholfen werden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deutsch-langhaar-ruede/1501131570-134-2636


_________________
https://www.youtube.com/watch?v=W-e2bptjUOc

Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei
brüderlich wie ein Wald. Diese Sehnsucht ist alt...
Gento
Gento
Elch
Elch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11703
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 60
Ort : 29303 Bergen

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Ohm Do 3 Sep 2020 - 14:32

Traurig.

Hier letztens DK 9 Wochen nach erster Woche ruft neuer Besitzer an, ich komme mit Hund nicht klar.
Ohm
Ohm
Dachs
Dachs

Männlich Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 28.07.19
Alter : 75
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Gento Do 3 Sep 2020 - 14:52

Ohm schrieb:Traurig.

Hier letztens DK 9 Wochen nach erster Woche ruft neuer Besitzer an, ich komme mit Hund nicht klar.

Oje. Kopf-klatsch
Ja, das ist schlimm. :(

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=W-e2bptjUOc

Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei
brüderlich wie ein Wald. Diese Sehnsucht ist alt...
Gento
Gento
Elch
Elch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11703
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 60
Ort : 29303 Bergen

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  monica-cindymiro Do 3 Sep 2020 - 17:27

Hund über Ebay das gehört mehr als verboten

_________________
Man sollte nicht soviel planen, dann weiss man was man macht  Lach-brüll  Erleuchtung  
monica-cindymiro
monica-cindymiro
Damhirsch
Damhirsch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3881
Anmeldedatum : 24.01.20
Alter : 75
Ort : Waldshut

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Capreolus Do 3 Sep 2020 - 17:31

monica-cindymiro schrieb:Hund über Ebay das gehört mehr als verboten
Du meinst eine Anzeige im "Jagdgebrauchshund", die fast keiner liest wäre besser? Der Weg, der zur Vermittlung führt ist völlig egal, wenn der Hund in verantwortungsvolle Hände abgegeben wird.

Wenn etwas verboten gehört, dann sind es Verbotsforderungen, besonders vorschnelle und unbedachte.
Capreolus
Capreolus
Damhirsch
Damhirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 3798
Anmeldedatum : 26.08.17
Ort : DE

hebo, Baummarder1106, holzbockjager und Ohm mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Krico700 Fr 4 Sep 2020 - 7:43

Suche für einen 5-jährigen, kastrierten DL ein neues, jagdliches Zuhause. Rüde benötigt eine konsequente, gerne weibliche Hand. VJP u. Niedersächsische Brauchbarkeit vorhanden.Tel. 0175-7286249, Email: ckrupka@t-online.de


Hier ein Jagdhund mit Prüfungen, vielleicht findet er ja hier ein neues Arbeitsfeld......

Anzeige aus Jagderleben

_________________
was ich heute nicht schaffe, mach ich gleich morgen....
ich mag den Wolf...im Zoo Flöt
Krico700
Krico700
Keiler
Keiler

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 65
Ort : Hamburg+Nds

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Bullerjan Fr 4 Sep 2020 - 8:47

Capreolus schrieb:
monica-cindymiro schrieb:Hund über Ebay das gehört mehr als verboten
Du meinst eine Anzeige im "Jagdgebrauchshund", die fast keiner liest wäre besser? Der Weg, der zur Vermittlung führt ist völlig egal, wenn der Hund in verantwortungsvolle Hände abgegeben wird.

Wenn etwas verboten gehört, dann sind es Verbotsforderungen, besonders vorschnelle und unbedachte.
Der Jagdgebrauchshund ist wohl ein schlechtes Beispiel, bis auf wenige Ausnahmen lesen den fast nur Verbandsrichter.
Wer sich ernsthaft für einen Jagdgebrauchshund bestimmter Rassen interessiert wendet sich eh an die entsprechenden Zuchtverbände.
Tierhandel gehört meiner Meinung nach sowieso in diesen ganzen Verkaufsportalen verboten. Seriöse Züchter finden für Ihre Welpen immer die passenden Leute, meistens stehen die sogar schon vor der Wurfplanung fest.

_________________
Ralf

Und fallt im Herbst der erste Reif
Und färbt die Lärchen rot
Zu Deiner treuen Flint´n greif´
Das ist der Zeit Gebot
Dann klingt der Bracke hell´ Geläut
Durch Täler weit und Almen hoch
Hubertus ! nicht nur heut´,
laß´ Bracken jagern ewig noch!
( Verf. unbekannt)
Bullerjan
Bullerjan
Waschbär
Waschbär

Männlich Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 57
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  ker Fr 4 Sep 2020 - 10:29

Bullerjan schrieb:
Tierhandel gehört meiner Meinung nach sowieso in diesen ganzen Verkaufsportalen verboten.
Und wenn einer Hamster, Hühner oder Hasen zu verkaufen hat?
Soll der nur in Printmedien oder ganz gar nicht inserieren dürfen?

ker
Kaninchen
Kaninchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.07.19
Alter : 33
Ort : Lower-Saxony

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Yumitori Fr 4 Sep 2020 - 12:18

Zum Gruße,
ich frage mich immer mal wieder, warum hier in D so oft nach irgendwelchen Verboten von irgendwas gerufen wird. Wer ein Verbot umgehen/brechen will, der wird immer einen Weg finden.
Verbote machen aus einem Charakterschwein keinen guten Menschen, vielleicht aber einen "Gutmenschen" ?
Ich sehe das ganz genau so, wie @Capreolus.
Im Grunde muss jedes Mittel recht sein, einem Tier ein gutes Zuhause zu bieten.

_________________
Mit respektvollem Waidmannsheil
Yumitori
"Die Freiheit ist nie mehr als eine Generation von Ihrer Auslöschung entfernt" (Ronald Reagan)
Noch tun wir lustig und fühlen uns frei, schaut genau hin -  b a l d  ist es  v o r b e i ...
Ich jage nicht, um zu töten - aber ich töte, um gejagt zu haben ! ( nach Ortega y Gasset)
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!" (Benjamin Franklin) 
 Ehre ist die Treue zum gegebenen Wort, man bricht es nicht, wenn auch das Auge bricht !
Yumitori
Yumitori
Damhirsch
Damhirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 4291
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 67
Ort : Frankfurt am Main

holzbockjager mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Capreolus So 6 Sep 2020 - 22:55

Bullerjan schrieb:Der Jagdgebrauchshund ist wohl ein schlechtes Beispiel, bis auf wenige Ausnahmen lesen den fast nur Verbandsrichter.
Der Jagdgebrauchshund ist das Paradebeispiel für die (allerdings nur nach eigenem Anspruch) moralisch über alle Zweifel erhabene Plattform für das Angebot von Rasse-Jagdhunden. Allerdings mit dem Nachteil, dass fast Niemand dieses Blatt liest, selbst dann nicht, wenn derjenige JGHV-Richter ist, das Blatt zwangsabonniert und sich den Inhalt erarbeiten müsste.

Es gibt keinen Grund für ein Verbot irgendwelcher öffentlicher Vertriebswege. Und es gibt keinen Grund für Verbotsforderungen, auch wenn es quasi urdeutsch ist.

Ebay-Kleinanzeigen ist keine Auktionsplattform. Es ist eine elektronische Anzeigen-Zeitung, mit großer Verbreitung und kostenfreiem Angebot. Früher gab es sowas auf Papier, nur wer nutzt sowas noch als Leser oder Inserent? So eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen ist moralisch nicht schlechter wie jeder Versuch den Hund über ein Forum oder eine der bekannten Tiere-in-Not-Plattformen zu vermitteln. Es ist nur weittragender und natürlich fehlt der Anstrich der moralischen Überhöhung und des "man tut doch was".
Capreolus
Capreolus
Damhirsch
Damhirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 3798
Anmeldedatum : 26.08.17
Ort : DE

holzbockjager mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  storkjeft So 6 Sep 2020 - 23:31

Gento schrieb:Ab und an schau ich mir "Hundeseiten" im Netz an. Einfach so. Eben habe ich es wieder getan und habe was gefunden, das ich jetzt einfach mal kommentarlos als Link hier einstelle. Vlt kann dem Hund ja geholfen werden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deutsch-langhaar-ruede/1501131570-134-2636


Von welchem Hund redest du ? Der link zeigt keinen DL .

_________________
Wenn es um Stimmung geht  , werden Fakten nur als verstörend empfunden .
Rechtschreibfehler sind bei der Administration zur weiteren Bearbeitung abzugeben .
Die ersten hundert Rotstriche sind geschafft . Jeder eine Auszeichnung von Wesensschwachen .

storkjeft
Damhirsch
Damhirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 3818
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 63
Ort : Krøderen

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Trueman So 6 Sep 2020 - 23:47

storkjeft schrieb:
Gento schrieb:Ab und an schau ich mir "Hundeseiten" im Netz an. Einfach so. Eben habe ich es wieder getan und habe was gefunden, das ich jetzt einfach mal kommentarlos als Link hier einstelle. Vlt kann dem Hund ja geholfen werden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deutsch-langhaar-ruede/1501131570-134-2636


Von welchem Hund redest du ? Der link zeigt keinen DL .

Deutsch Langhaar Rüde 39384136ch
Trueman
Trueman
Elch
Elch

Männlich Anzahl der Beiträge : 16788
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 60
Ort : Im Wald

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Gento Mo 7 Sep 2020 - 7:49

Hab es auch gerade gesehen...
Hat sich wohl ne neue Tür für den Hund geöffnet. Da wünsche ich ihm und den neuen Besitzern alles Gute.




_________________
https://www.youtube.com/watch?v=W-e2bptjUOc

Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei
brüderlich wie ein Wald. Diese Sehnsucht ist alt...
Gento
Gento
Elch
Elch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11703
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 60
Ort : 29303 Bergen

Trueman mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Capreolus Mo 7 Sep 2020 - 9:03

Gento schrieb:Hab es auch gerade gesehen...
Hat sich wohl ne neue Tür für den Hund geöffnet. Da wünsche ich ihm und den neuen Besitzern alles Gute.
Wie schrecklich! Nicht auszudenken, wenn sich da ein Leser einer Ebay-Kleinanzeige gemeldet hat. Vermutlich irgendein China-Restaurant oder noch schlimmer.
Capreolus
Capreolus
Damhirsch
Damhirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 3798
Anmeldedatum : 26.08.17
Ort : DE

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Gento Mo 7 Sep 2020 - 9:06

Capreolus schrieb:
Gento schrieb:Hab es auch gerade gesehen...
Hat sich wohl ne neue Tür für den Hund geöffnet. Da wünsche ich ihm und den neuen Besitzern alles Gute.
Wie schrecklich! Nicht auszudenken, wenn sich da ein Leser einer Ebay-Kleinanzeige gemeldet hat. Vermutlich irgendein China-Restaurant oder noch schlimmer.

Ich freue mich über ne zustande gekommene Vermittlung -- wie kommst du darauf, das ich das schrecklich finde? grübel

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=W-e2bptjUOc

Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei
brüderlich wie ein Wald. Diese Sehnsucht ist alt...
Gento
Gento
Elch
Elch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11703
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 60
Ort : 29303 Bergen

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Capreolus Mo 7 Sep 2020 - 9:35

Gento schrieb:
Capreolus schrieb:
Gento schrieb:Hab es auch gerade gesehen...
Hat sich wohl ne neue Tür für den Hund geöffnet. Da wünsche ich ihm und den neuen Besitzern alles Gute.
Wie schrecklich! Nicht auszudenken, wenn sich da ein Leser einer Ebay-Kleinanzeige gemeldet hat. Vermutlich irgendein China-Restaurant oder noch schlimmer.
Ich freue mich über ne zustande gekommene Vermittlung -- wie kommst du darauf, das ich das schrecklich finde? grübel
Wie kommst Du drauf, dass Du gemeint sein könntest? - Bist Du nicht.
Capreolus
Capreolus
Damhirsch
Damhirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 3798
Anmeldedatum : 26.08.17
Ort : DE

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Trueman Mo 7 Sep 2020 - 9:49

Capreolus schrieb:
Gento schrieb:
Capreolus schrieb:
Gento schrieb:Hab es auch gerade gesehen...
Hat sich wohl ne neue Tür für den Hund geöffnet. Da wünsche ich ihm und den neuen Besitzern alles Gute.
Wie schrecklich! Nicht auszudenken, wenn sich da ein Leser einer Ebay-Kleinanzeige gemeldet hat. Vermutlich irgendein China-Restaurant oder noch schlimmer.
Ich freue mich über ne zustande gekommene Vermittlung -- wie kommst du darauf, das ich das schrecklich finde? grübel
Wie kommst Du drauf, dass Du gemeint sein könntest? - Bist Du nicht.

Weil Du Gento zitiert hast grübel
Hätte ich an Gentos Stelle genau so gesehen und wahrscheinlich auch jeder andere.
Trueman
Trueman
Elch
Elch

Männlich Anzahl der Beiträge : 16788
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 60
Ort : Im Wald

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Capreolus Mo 7 Sep 2020 - 11:17

Trueman schrieb:
Capreolus schrieb:
Gento schrieb:
Ich freue mich über ne zustande gekommene Vermittlung -- wie kommst du darauf, das ich das schrecklich finde? grübel
Wie kommst Du drauf, dass Du gemeint sein könntest? - Bist Du nicht.
Weil Du Gento zitiert hast grübel
Hätte ich an Gentos Stelle genau so gesehen und wahrscheinlich auch jeder andere.
Negativ zu Ebay Kleinanzeigen haben sich in diesem Faden genau zwei Teilnehmer geäußert, monica-cindymiro und Bullerjan.
Capreolus
Capreolus
Damhirsch
Damhirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 3798
Anmeldedatum : 26.08.17
Ort : DE

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Gento Mo 7 Sep 2020 - 11:28

Capreolus schrieb:
Trueman schrieb:
Capreolus schrieb:
Wie kommst Du drauf, dass Du gemeint sein könntest? - Bist Du nicht.
Weil Du Gento zitiert hast grübel
Hätte ich an Gentos Stelle genau so gesehen und wahrscheinlich auch jeder andere.
Negativ zu Ebay Kleinanzeigen haben sich in diesem Faden genau zwei Teilnehmer geäußert, monica-cindymiro und Bullerjan.


Ist ja ok. lachen
Ich fühlte mich, wie Trueman schon sagte, nur angesprochen, weil du mich zitiert hast.
Ebay ist heute nicht mehr wegzudenken, es ist halt ne Riesen-Plattform, die tägl. von vielen Suchenden in Anspruch genommen wird. Klar, früher gab es für sowas Blättchen wie "Marktplatz" usw. Darüber wurde auch genörgelt - aber gelesen wurde es zu "Papierzeiten" ebenfalls von vielen. lachen

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=W-e2bptjUOc

Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei
brüderlich wie ein Wald. Diese Sehnsucht ist alt...
Gento
Gento
Elch
Elch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11703
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 60
Ort : 29303 Bergen

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Capreolus Mo 7 Sep 2020 - 12:27

Gento schrieb:Ebay ist heute nicht mehr wegzudenken, es ist halt ne Riesen-Plattform, die tägl. von vielen Suchenden in Anspruch genommen wird.
Man könnte sich echauffieren, wenn die Auktions-Plattform eBay für die Auktion von Haustieren benutzt werden würde, wenn es sich der Anbieter nicht vorbehält den Käufer grundlos abzulehnen. Da eBay (die Auktionsplattform) Angebote lebender Tiere (auf ebendieser Plattform) aber grundsätzlich untersagt besteht hier wenig Anlass zur Sorge.

Es ist aber völliger Humbug sich über Angebote von Haustieren bei eBay-Kleinanzeigen aufzuregen. Das ist nichts anderes als die elektronisch Form einer Kleinanzeige, wie sie in jedem Printmedium erscheinen könnte und es ist nichts anderes als eine Vermittlungsanzeige auf irgendeiner (wenig frequentierten) Haustiere-in-Not-Seite. Nur dass eBay Kleinanzeigen vermutlich eine weit größere Reichweite hat und sich nicht moralisch überhöht. Es gibt keinen Schutz des Haustiers von ungeeigneten Haltern durch Wahl der Kommunikationsplattform. Es gibt ihn allenfalls durch Gespräche mit dem Interessenten und evtl.Nachweise über geeignete Haltungsmöglichkeit. Das ist aber unabhängig von der Plattform, denn die ungeeigneten Halter lesen hier wie dort.

Deshalb - und aus Prinzip - sind Verbotsforderungen, wie von monica-cindymiro vorgetragen völlig überflüssig. Sie geben nur einen Einblick in die Unüberlegtheit des Handelns und der sehr beschränkten Weitsicht, dessen der sich so äußert. Bullerjan haut in die gleiche Kerbe.

Noch etwas zu Haustiere-in-Not und Hunde-Rettung. Es gibt Menschen, die bekommen von Tierheimen keine (zusätzlichen) Haustiere (mehr), weil das Tierheim sie nicht für geeignet hält das angefragte Haustier zu halten. Diese Leute bekommen aber problemlos Tiere aus der Tier-Rettungs-Industrie. Darüber sollte man mal nachdenken.
Capreolus
Capreolus
Damhirsch
Damhirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 3798
Anmeldedatum : 26.08.17
Ort : DE

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Trueman Mo 7 Sep 2020 - 13:03

Capreolus schrieb:
Gento schrieb:Ebay ist heute nicht mehr wegzudenken, es ist halt ne Riesen-Plattform, die tägl. von vielen Suchenden in Anspruch genommen wird.
Man könnte sich echauffieren, wenn die Auktions-Plattform eBay für die Auktion von Haustieren benutzt werden würde, wenn es sich der Anbieter nicht vorbehält den Käufer grundlos abzulehnen. Da eBay (die Auktionsplattform) Angebote lebender Tiere (auf ebendieser Plattform) aber grundsätzlich untersagt besteht hier wenig Anlass zur Sorge.

Es ist aber völliger Humbug sich über Angebote von Haustieren bei eBay-Kleinanzeigen aufzuregen. Das ist nichts anderes als die elektronisch Form einer Kleinanzeige, wie sie in jedem Printmedium erscheinen könnte und es ist nichts anderes als eine Vermittlungsanzeige auf irgendeiner (wenig frequentierten) Haustiere-in-Not-Seite. Nur dass eBay Kleinanzeigen vermutlich eine weit größere Reichweite hat und sich nicht moralisch überhöht. Es gibt keinen Schutz des Haustiers von ungeeigneten Haltern durch Wahl der Kommunikationsplattform. Es gibt ihn allenfalls durch Gespräche mit dem Interessenten und evtl.Nachweise über geeignete Haltungsmöglichkeit. Das ist aber unabhängig von der Plattform, denn die ungeeigneten Halter lesen hier wie dort.

Deshalb - und aus Prinzip - sind Verbotsforderungen, wie von monica-cindymiro vorgetragen völlig überflüssig. Sie geben nur einen Einblick in die Unüberlegtheit des Handelns und der sehr beschränkten Weitsicht, dessen der sich so äußert. Bullerjan haut in die gleiche Kerbe.

Noch etwas zu Haustiere-in-Not und Hunde-Rettung. Es gibt Menschen, die bekommen von Tierheimen keine (zusätzlichen) Haustiere (mehr), weil das Tierheim sie nicht für geeignet hält das angefragte Haustier zu halten. Diese Leute bekommen aber problemlos Tiere aus der Tier-Rettungs-Industrie. Darüber sollte man mal nachdenken.

Eventuell hast Du Recht, die Frage ist, ob man gleich so bissig anders denkende angehen muss.
Trueman
Trueman
Elch
Elch

Männlich Anzahl der Beiträge : 16788
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 60
Ort : Im Wald

Gento mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Deutsch Langhaar Rüde Empty Re: Deutsch Langhaar Rüde

Beitrag  Capreolus Mo 7 Sep 2020 - 13:29

Trueman schrieb:Eventuell hast Du Recht, die Frage ist, ob man gleich so bissig anders denkende angehen muss.
Gegen unsinnige, unüberlegte Verbotsforderungen beziehe ich eine eindeutig und klare Position. Wenn Du das bissig nennst, bitte es ist Deine Meinung. Übrigens "Andersdenkende", "anders Denkende" und "anders denkende" ist an der Stelle nicht nur ein schönes Wortspiel.
Capreolus
Capreolus
Damhirsch
Damhirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 3798
Anmeldedatum : 26.08.17
Ort : DE

storkjeft mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten