Jagd und Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magyar Vizsla Welpen

+6
Tomtom
Torfkopp
Baummarder1106
Drilling
Ohm
Gento
10 verfasser

Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Gento Do 14 Jul 2022 - 13:38


Rein rechnerisch fällt nächste Woche Do ein Wurf Magyar Vizsla-Welpen bei meiner Bekannten.
Mutter: Assi vom Gulfhaus
Vater: Iago vom Westerbach

Vielleicht denkt einer von euch schon länger daran, sich einen Welpen dieser Rasse anzuschaffen.
Es besteht noch genügend Bedenkzeit, deshalb melde ich den Wurf hier schonmal an. :)

Es sind noch Rüden frei.

Die Telefonnummer bekommt ihr bei mir. Dog-love

Magyar Vizsla Welpen Img-2041




_________________
https://www.youtube.com/watch?v=W-e2bptjUOc

Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei
brüderlich wie ein Wald. Diese Sehnsucht ist alt...
Gento
Gento
Elch
Elch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11785
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 60
Ort : 29303 Bergen

treemaster, utha, rocsta und Torfkopp mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Gento So 17 Jul 2022 - 18:43


Die Welpen sind da! lachen Zehn Stück sind es geworden. 7/3

Da werde ich doch gleich mal ein bisschen Lockstoff verstreuen... Magyar Vizsla Welpen 3220004216
Wie niedlich! 😍

Magyar Vizsla Welpen Img-2042


_________________
https://www.youtube.com/watch?v=W-e2bptjUOc

Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei
brüderlich wie ein Wald. Diese Sehnsucht ist alt...
Gento
Gento
Elch
Elch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11785
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 60
Ort : 29303 Bergen

widder65, Yumitori, treemaster, Baummarder1106, utha und Jagdpeter mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Ohm Sa 23 Jul 2022 - 8:49

Machen sich hervorragend in der Arztpraxis 🤗
Ohm
Ohm
Dachs
Dachs

Männlich Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 28.07.19
Alter : 75
Ort : Niedersachsen

Grosso mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Drilling Sa 23 Jul 2022 - 9:22

Ohm schrieb:Machen sich hervorragend in der Arztpraxis 🤗
 

Böse schimpfen Popo ..aber da geht noch was Lol Magyar Vizsla Welpen 2235679097

Drilling
Reh
Reh

Männlich Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 19.07.19
Alter : 38
Ort : Worms

Baummarder1106, Grosso, Ohm und Äsungsfläche mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Gento Do 4 Aug 2022 - 8:44

... nein, du brauchst keine eigene Arztpraxis (ist aber auch kein Hindernis), um einen dieser Welpen durchs Leben zu begleiten. :)

Es sind übrigens noch Jungs da.
Wer also Lust auf zerbissene Schuhe, Stolperfallen (das Spielzeug liegt überall Iiiih ), Pipi wischen, Wurstklau und vor allem Spaß daran hat, so einen noch kleinen, frechen Kerl in die richtige Bahn zu leiten - einfach melden.

Die Welpen wachsen auf einem Reiterhof auf, eine zweite Vizsla-Hündin ist auch dabei. Sie sind mit kleinen Kindern vertraut. Zum Rüden kann ich pers., außer seinem Namen, nichts weiter sagen, die Mutter wird allerdings jagdl. geführt.

Magyar Vizsla Welpen Img-2043


_________________
https://www.youtube.com/watch?v=W-e2bptjUOc

Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei
brüderlich wie ein Wald. Diese Sehnsucht ist alt...
Gento
Gento
Elch
Elch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11785
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 60
Ort : 29303 Bergen

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Baummarder1106 Do 4 Aug 2022 - 9:11

Lust hätte ich zwar vom Prinzip her schon, aber 2 Hunde ( ja ja bellende Handtaschen Magyar Vizsla Welpen 3220004216) reichen mir, wenn Frauchen noch öfter am Tag saugen muss, kann ich ausziehen Magyar Vizsla Welpen 3220004216

_________________
Tontauben? Nein danke, sind mir zu trocken!

Mett, Gottes Entschuldigung für Salat.

Man muss das unmögliche fordern, um das mögliche zu erreichen!
Baummarder1106
Baummarder1106
Elch
Elch

Männlich Anzahl der Beiträge : 17238
Anmeldedatum : 07.07.19
Alter : 35
Ort : Da in Nds

Gento mag diesen Beitrag

Ohm mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Torfkopp Do 4 Aug 2022 - 9:19

Baummarder1106 schrieb:Lust hätte ich zwar vom Prinzip her schon, aber 2 Hunde ( ja ja bellende Handtaschen Magyar Vizsla Welpen 3220004216) reichen mir, wenn Frauchen noch öfter am Tag saugen muss, kann ich ausziehen Magyar Vizsla Welpen 3220004216

da kann ich so einen nur empfehlen
https://de.roborock.com/pages/roborock-s7

alle paar Tage die Behälter ausleeren und einmal im Monat das Gerät selber reinigen.
Ich selbst hab derzeit einen Roomba und will ihn nicht mehr missen.
Wenn der irgendwann seinen Geist aufgibt kommt aber ein Roborock der gleichzeitig die Wohnung wischt.
Torfkopp
Torfkopp
Marder
Marder

Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.08.21
Alter : 34
Ort : Roßtal

Jagdpeter mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Tomtom Do 4 Aug 2022 - 9:30

Hübsch die Mutti und niedlich die Welpen. Ich hatte mal einen Vizsla, tolle Hunde, habe mich jetzt aber für einen DK entschieden. Gerade die Hündinnen sind oft sehr zart, der Geschlechtsdimorphismus ist beim Vizsla ziemlich ausgeprägt.

Die jagdliche Eignung der Elterntiere wäre auch interessant. Die Spanne zwischen guten und viel weniger guten jagdlich geführten Vizsla´s sind ebenfalls immer noch recht groß.
Tomtom
Tomtom
Bussard
Bussard

Männlich Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 57
Ort : An der Nordsee

Grosso und hajowa mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Baummarder1106 Do 4 Aug 2022 - 9:36

Torfkopp schrieb:
Baummarder1106 schrieb:Lust hätte ich zwar vom Prinzip her schon, aber 2 Hunde ( ja ja bellende Handtaschen Magyar Vizsla Welpen 3220004216) reichen mir, wenn Frauchen noch öfter am Tag saugen muss, kann ich ausziehen Magyar Vizsla Welpen 3220004216

da kann ich so einen nur empfehlen
https://de.roborock.com/pages/roborock-s7

alle paar Tage die Behälter ausleeren und einmal im Monat das Gerät selber reinigen.
Ich selbst hab derzeit einen Roomba und will ihn nicht mehr missen.
Wenn der irgendwann seinen Geist aufgibt kommt aber ein Roborock der gleichzeitig die Wohnung wischt.

Ich habe einen der leider nur den Keller saugt, weil er mit Hundehaaren völlig überfordert ist.

_________________
Tontauben? Nein danke, sind mir zu trocken!

Mett, Gottes Entschuldigung für Salat.

Man muss das unmögliche fordern, um das mögliche zu erreichen!
Baummarder1106
Baummarder1106
Elch
Elch

Männlich Anzahl der Beiträge : 17238
Anmeldedatum : 07.07.19
Alter : 35
Ort : Da in Nds

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Torfkopp Do 4 Aug 2022 - 9:43

Baummarder1106 schrieb:
Torfkopp schrieb:
Baummarder1106 schrieb:Lust hätte ich zwar vom Prinzip her schon, aber 2 Hunde ( ja ja bellende Handtaschen Magyar Vizsla Welpen 3220004216) reichen mir, wenn Frauchen noch öfter am Tag saugen muss, kann ich ausziehen Magyar Vizsla Welpen 3220004216

da kann ich so einen nur empfehlen
https://de.roborock.com/pages/roborock-s7

alle paar Tage die Behälter ausleeren und einmal im Monat das Gerät selber reinigen.
Ich selbst hab derzeit einen Roomba und will ihn nicht mehr missen.
Wenn der irgendwann seinen Geist aufgibt kommt aber ein Roborock der gleichzeitig die Wohnung wischt.

Ich habe einen der leider nur den Keller saugt, weil er mit Hundehaaren völlig überfordert ist.

Das ist dann natürlich blöd. Mit den Vizsla Haaren kommt der hier gut zurecht, kämpft aber manchmal mit der Mähne von meiner Freundin und mir
Torfkopp
Torfkopp
Marder
Marder

Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.08.21
Alter : 34
Ort : Roßtal

Baummarder1106 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  kong Do 4 Aug 2022 - 10:04

Tomtom schrieb:.

Die jagdliche Eignung der Elterntiere wäre auch interessant. Die Spanne zwischen guten und viel weniger guten jagdlich geführten Vizsla´s sind ebenfalls immer noch recht groß.

Ein ehemaliger Kommilitone und lieber Freund, ungarischer Landsmann, Förster und leidenschaftlicher Jäger und passionierter Rüdemann - und brennender ungarischer Patriot - sagt über besagte Vorstehhunde aus seiner geliebten Heimat folgendes:

Hast Du 50 versammelt, brauchst Du 47 Schrotpatronen...leider, selbst in Ungarn, finden sich nach seiner Aussage kaum jagdlich brauchbare...zuviele Linien sind in der Vergangenheit dem schnöden Mammon wegen einem Leben in Fußgängerzonen, Cafés, Cabrios und als modisches Accessoir geopfert worden.

Jagdlich kann ich das persönlich nicht beurteilen, aber in meinem weiteren Umfeld tummeln sich reichlich dieser Hunde in Händen von "Zivilisten"...
kong
kong
Damhirsch
Damhirsch

Anzahl der Beiträge : 3982
Anmeldedatum : 31.10.13

kirrdoedel, Grosso, MlK, hajowa und Windfang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  A.O.K. Do 4 Aug 2022 - 10:53

[quote="kong"]
Tomtom schrieb:

Hast Du 50 versammelt, brauchst Du 47 Schrotpatronen...leider, selbst in Ungarn, finden sich nach seiner Aussage kaum jagdlich brauchbare...zuviele Linien sind in der Vergangenheit dem schnöden Mammon wegen einem Leben in Fußgängerzonen, Cafés, Cabrios und als modisches Accessoir geopfert worden.

Jagdlich kann ich das persönlich nicht beurteilen, aber in meinem weiteren Umfeld tummeln sich reichlich dieser Hunde in Händen von "Zivilisten"...
Deswegen eignen sie sich wohl für Arztpraxen.
Anderseits kenne ich einen Jagdkameraden, der (gleichzeitig mehrere) verschiedene Vorsteher führt und geführt hat. Der sagt, seine kürzlich verstorbene Viszla-Hündin sei der beste Jagdhund gewesen, den er jemals gehabt hat.

@Gento
Mir persönlich gefallen sie sehr, v.a. wegen ihrer tendenziell ruhigen Art, dummerweise habe ich schon einen für mich brauchbaren Hund.
Ich habe aber meine Tochter, die aktuell einen Jagdhund sucht, von dem Wurf berichtet, die sehe ich das nächste Mal aber erst in 3 Wochen, bis dahin ist auch der letzte Welpe wohl schon weg. aisch

A.O.K.
Damhirsch
Damhirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 19.05.21
Alter : 50
Ort : Ulm

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Yumitori Do 4 Aug 2022 - 11:07

Zum Gruße,
ich habe auf mehreren Jagden zu Beginn dieses Jahrhunderts einen MV-Rüden erlebt, der aus meiner Sicht nicht mal die Patrone wert war - aber das ist nur eine Meinung.
2011 im Herbst sehe ich den Jäger wieder, wieder mit demselben, älter gewordenen, Rüden. Diesmal arbeitete er - wiederum nur aus meiner Sicht - erstklassig. Mag daran gelegen haben, dass der Führer jagdlich dauernd unterwegs ist, der Hund sehr viel gearbeitet wurde; oder eben daran, dass die ersten Jagden noch im Flegelalter des Hundes waren.
Beeindruckend war aber immer, der extreme "Vortrieb".

_________________
Mit respektvollem Waidmannsheil
Yumitori
"Die Freiheit ist nie mehr als eine Generation von Ihrer Auslöschung entfernt" (Ronald Reagan)
Noch tun wir lustig und fühlen uns frei, schaut genau hin -  b a l d  ist es  v o r b e i ...
Ich jage nicht, um zu töten - aber ich töte, um gejagt zu haben ! ( nach Ortega y Gasset)
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!" (Benjamin Franklin) 
 Ehre ist die Treue zum gegebenen Wort, man bricht es nicht, wenn auch das Auge bricht !
Yumitori
Yumitori
Damhirsch
Damhirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 4291
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 67
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Gento Do 4 Aug 2022 - 11:17

A.O.K. schrieb:
kong schrieb:
Tomtom schrieb:

Hast Du 50 versammelt, brauchst Du 47 Schrotpatronen...leider, selbst in Ungarn, finden sich nach seiner Aussage kaum jagdlich brauchbare...zuviele Linien sind in der Vergangenheit dem schnöden Mammon wegen einem Leben in Fußgängerzonen, Cafés, Cabrios und als modisches Accessoir geopfert worden.

Jagdlich kann ich das persönlich nicht beurteilen, aber in meinem weiteren Umfeld tummeln sich reichlich dieser Hunde in Händen von "Zivilisten"...
Deswegen eignen sie sich wohl für Arztpraxen.
Anderseits kenne ich einen Jagdkameraden, der (gleichzeitig mehrere) verschiedene Vorsteher führt und geführt hat. Der sagt, seine kürzlich verstorbene Viszla-Hündin sei der beste Jagdhund gewesen, den er jemals gehabt hat.

@Gento
Mir persönlich gefallen sie sehr, v.a. wegen ihrer tendenziell ruhigen Art, dummerweise habe ich schon einen für mich brauchbaren Hund.
Ich habe aber meine Tochter, die aktuell einen Jagdhund sucht, von dem Wurf berichtet, die sehe ich das nächste Mal aber erst in 3 Wochen, bis dahin ist auch der letzte Welpe wohl schon weg. aisch



Vielleicht, vielleicht auch nicht. :) Sollte sie Interesse haben, schicke ich gerne die Telefonnr. von Frau Köneke.

@kong
Es stimmt schon, die meisten von ihnen werden nicht jagdl. geführt.


_________________
https://www.youtube.com/watch?v=W-e2bptjUOc

Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei
brüderlich wie ein Wald. Diese Sehnsucht ist alt...
Gento
Gento
Elch
Elch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11785
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 60
Ort : 29303 Bergen

A.O.K. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  rocsta Do 4 Aug 2022 - 15:13

kong schrieb:
Tomtom schrieb:.

Die jagdliche Eignung der Elterntiere wäre auch interessant. Die Spanne zwischen guten und viel weniger guten jagdlich geführten Vizsla´s sind ebenfalls immer noch recht groß.

Ein ehemaliger Kommilitone und lieber Freund, ungarischer Landsmann, Förster und leidenschaftlicher Jäger und passionierter Rüdemann - und brennender ungarischer Patriot - sagt über besagte Vorstehhunde aus seiner geliebten Heimat folgendes:

Hast Du 50 versammelt, brauchst Du 47 Schrotpatronen...leider, selbst in Ungarn, finden sich nach seiner Aussage kaum jagdlich brauchbare...zuviele Linien sind in der Vergangenheit dem schnöden Mammon wegen einem Leben in Fußgängerzonen, Cafés, Cabrios und als modisches Accessoir geopfert worden.

Jagdlich kann ich das persönlich nicht beurteilen, aber in meinem weiteren Umfeld tummeln sich reichlich dieser Hunde in Händen von "Zivilisten"...

Ich führe UK und UD seit 29 Jahren. Vier kamen / kommen aus einer jagdlichen Leistungszucht, wie die hier angebotenen Welpen, auch hier handelt es sich um eine Zucht im VUV.
Hunde aus so einer Zucht haben absolut das Potential, zu guten oder sehr guten Hunden zu werden. So war / ist es auch meinen Hunden. Ich wurde wegen meiner Hunde zu den besten Niederwildjagden in unserer Region eingeladen, vor Labbis, DDs u.a. Ein NSF hat mal zu mir gesagt, als ich zu einer Nachsuche angerufen habe: „Das hatten wir doch schon zweimal, wenn Dein Hund das Stück nicht findet, brauch ich eigentlich nicht zu kommen.“ Er kam trotzdem, auch dieses Stück haben wir nicht gefunden.

Im Moment unterstütze  ich die Ausbildung von 4 UK/UD. Einer naja, Einer völlige Rakete, einer sehr gut und der letzte ist auf dem besten Wege sehr gut zu werden. @Torfkopp, jetzt kannst du dir aussuchen, welcher Deiner ist  Lach-brüll

Alleine wenn ich mir die 4 Hunde anschaue, sehe ich, dass es IMMER KEIN Problem des Hundes ist, eher des Führers, noch besser, der die Führer begleitenden Hundetrainer ist, wenn der Hund nicht das macht, was er soll.
Was ich da in den letzten Wochen sehen und hören musste, hat mich schlicht erschüttert.

Beispiel: Ich habe ein komplettes Video bekommen der Schweißarbeit eines UD, 500 m, 250ml, 12 h Standzeit (von letzter Woche, bei den aktuellen Temperaturen). Ich habe es kommentiert mit „ Wenn man eine Prüfung mit völlig inkompetenten Richtern simulieren will, war es äußerst gelungen.“
Dem Hund hat man auf Anraten des Trainers nur 2-3 m Schweissleine gegeben, man hat, trotz dass der Hund bei der Hitze gehechelt hat, keine Pause zum Achöpfen gemacht. Als der Hund die Fährte verloren hatte, ist die begleitende Corona bis zum Verlustpunkt gelaufen und hat sich z.T. auf (!!!) die Fährte gesetzt.
Aber der Hund hat sich nicht beirren lassen und zum Teil durch die Corona selbstständig die Fährte wieder aufgenommen und weitergearbeitet. Der Hund war irre, die mitlaufende Corona auch, jeder auf seine Weise.

So bildet man einfach keine zuverlässigen Jagdhunde aus. Nicht mit einer „Apportierstrasse“ (was das ist, lernte ich letzte Woche und hab nur noch den Kopf geschüttelt) und nicht mit DutzidutziFeiiiiiiiiiiiingemacht.

Kein Vorwurf an die Erstlingsführer! Die wissen es nicht besser. Was mich seit langem stört ist die Bewerbung der Vizslas als „ideale Erstlingsführerhunde“. Sie sind es nicht, zumindest nicht, wenn man die Erstlingsführer nicht begleitet. Und wenn man sie so begleitet, wie ich das im Moment beobachte, wundert mich gar nichts mehr.

Es gibt bei UK und UD auch schlechte Hunde, aber die fallen halt mehr auf, weil man genauer schaut (weil es ein UK/UD ist), aber die gibt es bei DD und DK auch. Und es mag sein, dass diese Rasse eine besondere Artinkompetenter Trainer anzieht oder (das ist jetzt böse), manche Züchter/innen bei der Ausbildung keine Hilfe sind, weil sie es nicht besser wissen. Oder , mag auch sein, die Rasse zieht eine besondere Art Führer an.

Ich bin mir sicher, um auf die 4 Hunde zu kommen, dass drei davon sehr gute Hunde werden / bzw. schon sind, beim vierten scheitert es schlicht an der Beratungsresistenz der führenden Person.

_________________
Glock macht sexy. (Tributes an A.O.K.)
rocsta
rocsta
Wolf
Wolf

Männlich Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 21.05.21
Alter : 57
Ort : Southsouthwest

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Torfkopp Do 4 Aug 2022 - 16:14

rocsta schrieb:



Im Moment unterstütze  ich die Ausbildung von 4 UK/UD. Einer naja, Einer völlige Rakete, einer sehr gut und der letzte ist auf dem besten Wege sehr gut zu werden. @Torfkopp, jetzt kannst du dir aussuchen, welcher Deiner ist  Lach-brüll

Ich glaub er vereint alle vier in sich Lol
Torfkopp
Torfkopp
Marder
Marder

Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.08.21
Alter : 34
Ort : Roßtal

rocsta mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  rocsta Do 4 Aug 2022 - 16:32

Torfkopp schrieb:
rocsta schrieb:



Im Moment unterstütze  ich die Ausbildung von 4 UK/UD. Einer naja, Einer völlige Rakete, einer sehr gut und der letzte ist auf dem besten Wege sehr gut zu werden. @Torfkopp, jetzt kannst du dir aussuchen, welcher Deiner ist  Lach-brüll

Ich glaub er vereint alle vier in sich Lol

sozusagen multiple Persönlichkeit Lach-brüll

_________________
Glock macht sexy. (Tributes an A.O.K.)
rocsta
rocsta
Wolf
Wolf

Männlich Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 21.05.21
Alter : 57
Ort : Southsouthwest

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Gento So 9 Okt 2022 - 17:18


Ein Rüde sucht noch ein Zuhause...

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=W-e2bptjUOc

Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei
brüderlich wie ein Wald. Diese Sehnsucht ist alt...
Gento
Gento
Elch
Elch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11785
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 60
Ort : 29303 Bergen

Nach oben Nach unten

Magyar Vizsla Welpen Empty Re: Magyar Vizsla Welpen

Beitrag  Gento Fr 21 Jul 2023 - 22:35


Gestern wurden 10 Welpen (7/3) Welpen im Zwinger "vom Bröckeler Feld" aus Assi vom Gulfhaus gewölft.
Rüde: Somloheggy Falco Jantar Devil

Magyar Vizsla Welpen Img-2075


_________________
https://www.youtube.com/watch?v=W-e2bptjUOc

Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei
brüderlich wie ein Wald. Diese Sehnsucht ist alt...
Gento
Gento
Elch
Elch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11785
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 60
Ort : 29303 Bergen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten