Jagd und Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terrier-/Dackelmix Kai-Uwe

Nach unten

Terrier-/Dackelmix Kai-Uwe Empty Terrier-/Dackelmix Kai-Uwe

Beitrag  Gento Mi 6 Sep 2023 - 18:58


Ich weiß, das sind keine Jagdhunde. :)
Sie sitzen nun im Tierheim Celle, sie gehörten einem Bekannten, der nicht mehr zu ihnen zurückkehren kann.
Alle drei (Amy, Anneliese und Kai-Uwe) sind wirklich brav und Kai-Uwe ist der Hammer, ein richtig lustiger Vogel. Von seinem Alter sollte man sich nicht abschrecken lassen, er ist fit.
Wie auf der Tierheimseite bereits richtig beschrieben, sollte man ihn außerhalb des Grundstücks lieber an der Leine lassen. Er ist Publikumsverkehr/fremde Leute gewohnt, hat aber nie so wirklich eine Ortschaft von innen und den Straßenverkehr dort kennengelernt. Kai-Uwe hatte sein Leben lang Katzen um sich, die mag er. Ziegen und Pferde kennt er auch. Wenn ich dort früher zu Besuch war, hatte ich sofort - hopp! - Kai-Uwe auf dem Schoß sitzen und er lauschte den Gesprächen. Terrier-/Dackelmix Kai-Uwe 3220004216
Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich keinen jungen Hund mehr anschaffen möchte....
Mit der Jagd ist Kai-Uwe nie in Kontakt gekommen, aber er wäre ein dankbarer Begleiter und wäre sicher froh, wieder im Grünen unterwegs zu sein.

https://tierschutz-celle.de/tiere/kai-uwe/

Die Rhodesian Ridgback-Damen Amy und Anneliese sind dort auch zu sehen.

Da war Kai-Uwe´s Welt noch in Ordnung...

Terrier-/Dackelmix Kai-Uwe Dscn3435

Terrier-/Dackelmix Kai-Uwe Dscn3436




_________________
https://www.youtube.com/watch?v=W-e2bptjUOc

Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei
brüderlich wie ein Wald. Diese Sehnsucht ist alt...
Gento
Gento
Elch
Elch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11786
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 60
Ort : 29303 Bergen

Yumitori, feldwaldwiese, fuchsjaegerin und Teckelfreund mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten