Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis,
+6
martl m
lohrjaeger
türlich
A.O.K.
treemaster
FDominicus
10 verfasser
Seite 1 von 1
Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis,
den ich je auf egun sah:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FDominicus- Keiler
- Anzahl der Beiträge : 2870
treemaster und Ohm mögen diesen Beitrag
Re: Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis,
FDominicus schrieb:den ich je auf egun sah:
Dafür erhälst Du aber auch eine Büchse, die jedes teutsche Panzerreh sofort von den Läufen holt, wenn es die Waffe in Anblick bekommt. Bei einem Patronenpreis von "nur" ~19€ benötigst Du aber auch keinen ausgewiesenen Schweißhund(-eführer) mehr und hast das Trinkgeld schon gespart, solltest Du trotzdem noch den Abzug betätigen müssen
Wer die Ironie nicht versteht, darf sie trotzdem behalten
treemaster- Wolf
- Anzahl der Beiträge : 1480
esau, 7sleeper und Baumbart mögen diesen Beitrag
Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt, schließlich ist es die Büchse von Chuck Norris.
A.O.K.- Damhirsch
- Anzahl der Beiträge : 4885
7sleeper mag diesen Beitrag
Der jagt jetzt auf die Big 5 ohne Büchse.
Wenn ich einen Beitrag nicht mag, nicht persönlich nehmen! Man hat halt seine Ansichten.
türlich- Rothirsch
- Anzahl der Beiträge : 6973
Carcano, swinging_elvis, A.O.K. und 7sleeper mögen diesen Beitrag
Ich hätte ja 2 genommen.....
Ist aber leider ein Einzelstück!
Da ist sie ja endlich, die Büchse mit dem passenden Drückjagdkaliber mit genug Reserven
A.O.K. und 7sleeper mögen diesen Beitrag
Meine Lieblingssuche im egun zum schmökern:
erweiterte suche --> Sortierung nach Akt. Preis --> absteigend
erweiterte suche --> Sortierung nach Akt. Preis --> absteigend
Hirschbock- Marder
- Anzahl der Beiträge : 77
derheidjer mag diesen Beitrag
lohrjaeger schrieb:Ich hätte ja 2 genommen.....
Warum zwei? Die hat doch zwei Läufe.
Ich sah auch schon teurere Knarren bei Egun, weiß aber nicht mehr was es war.
jagdfreggel- Wiesel
- Anzahl der Beiträge : 45
Moin,
ich weiß nicht, was ihr habt, ehrlich! Diese Waffe ist handwerklich(!!!) ein Traum, ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden Handarbeit darin stecken.
Und die Handwerker die daran arbeiten, sind nunmal nicht vom Mindestlohn betroffen. Wenn man eine solch herausragende Arbeit bewerkstelligen kann, würde ich auch als Handwerker mit solchen Fähigkeiten nicht die 45€/Stunde eines normalen Facharbeiters auf den Zettel schreiben.
Nur um das aber auch klarzustellen: Ich wollte die Waffe nicht haben, könnte sie mir auch bei weitem nicht leisten. Trotzdem habe ich absolute Hochachtung vor dem Handwerk, das darin steckt.
Auch gönne ich jedem, der sich eine solche Waffe kaufen kann, die Freude die er dann daran hat - zumindest sofern er das Handwerk schätzen kann. Ich bin frei von Neid an der Stelle - wie sagt der Kölner: "Man muss och jönne könne!"
Letztlich wird der Markt entscheiden, ob die Doppelbüchse für diesen Preis verkauft wird.
Gruß aus Nordhessen
PS: Da finde ich DAS ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) viel dreister! ...auch wenn ich von einem Kommafehler ausgehe!
ich weiß nicht, was ihr habt, ehrlich! Diese Waffe ist handwerklich(!!!) ein Traum, ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden Handarbeit darin stecken.
Und die Handwerker die daran arbeiten, sind nunmal nicht vom Mindestlohn betroffen. Wenn man eine solch herausragende Arbeit bewerkstelligen kann, würde ich auch als Handwerker mit solchen Fähigkeiten nicht die 45€/Stunde eines normalen Facharbeiters auf den Zettel schreiben.
Nur um das aber auch klarzustellen: Ich wollte die Waffe nicht haben, könnte sie mir auch bei weitem nicht leisten. Trotzdem habe ich absolute Hochachtung vor dem Handwerk, das darin steckt.
Auch gönne ich jedem, der sich eine solche Waffe kaufen kann, die Freude die er dann daran hat - zumindest sofern er das Handwerk schätzen kann. Ich bin frei von Neid an der Stelle - wie sagt der Kölner: "Man muss och jönne könne!"
Letztlich wird der Markt entscheiden, ob die Doppelbüchse für diesen Preis verkauft wird.
Gruß aus Nordhessen
PS: Da finde ich DAS ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) viel dreister! ...auch wenn ich von einem Kommafehler ausgehe!
Zuletzt von Laerchenwald am Mi 06 März 2024, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen soll. Die Leute sollen wieder lernen zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben." CICERO 42 VOR CHRISTUS!!!!
Gutmenschentum führt ins Mittelmaß und damit ins Abseits!
Zuviel Rotlicht macht auch braun ;-)
μολὼν λαβέ
Laerchenwald- Dachs
- Anzahl der Beiträge : 903
treemaster, Jim Knopf und baumkoeter mögen diesen Beitrag
wenn ich richtig erinnere, der gleiche Anbieter: im letzten Herbst auch eine Doppelbüchse für 128.000,-jagdfreggel schrieb: Ich sah auch schon teurere Knarren bei Egun, weiß aber nicht mehr was es war.
Kaliber oder andere Einzelheiten weiß ich nicht mehr.
Irgendwo in/um Karlsruhe lebt auch so ein Händler, mit dem bin ich mal auf dem Schießstand ins Gespräch gekommen...
...die aufgerufenen Preise dienen hauptsächlich um auf das Produkt aufmerksam zu machen.
Endgültig wird das nicht über egun geregelt, sondern bei einem persönlichen Treffen mit Augenscheinnahme/Probeschießen mit anschließender Preisverhandlung in angenehmen Ambiente.
* Coruptissimae republicae, plurimae leges.
* G.B.Shaw: Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht
Gesch- Keiler
- Anzahl der Beiträge : 2197
Laerchenwald und treemaster mögen diesen Beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten