Jagd und Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis,

+6
martl m
lohrjaeger
türlich
A.O.K.
treemaster
FDominicus
10 verfasser

Nach unten

Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis, Empty Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis,

Beitrag  FDominicus Di 5 März 2024 - 11:03

den ich je auf egun sah:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

FDominicus
FDominicus
Keiler
Keiler

Männlich Anzahl der Beiträge : 2779
Anmeldedatum : 18.05.21
Alter : 58
Ort : Heidelsheim

treemaster und Ohm mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis, Empty Re: Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis,

Beitrag  treemaster Di 5 März 2024 - 16:22

FDominicus schrieb:den ich je auf egun sah:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dafür erhälst Du aber auch eine Büchse, die jedes teutsche Panzerreh sofort von den Läufen holt, wenn es die Waffe in Anblick bekommt. Bei einem Patronenpreis von "nur" ~19€ benötigst Du aber auch keinen ausgewiesenen Schweißhund(-eführer) mehr und hast das Trinkgeld schon gespart, solltest Du trotzdem noch den Abzug betätigen müssen Lol

Wer die Ironie nicht versteht, darf sie trotzdem behalten
treemaster
treemaster
Wolf
Wolf

Männlich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 02.07.19
Alter : 53
Ort : Wo die Jagst ihre letzten Bögen schlägt

esau, 7sleeper und Baumbart mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis, Empty Re: Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis,

Beitrag  A.O.K. Di 5 März 2024 - 19:38

Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt, schließlich ist es die Büchse von Chuck Norris.

A.O.K.
Damhirsch
Damhirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 19.05.21
Alter : 50
Ort : Ulm

7sleeper mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis, Empty Re: Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis,

Beitrag  türlich Di 5 März 2024 - 19:47

Der jagt jetzt auf die Big 5 ohne Büchse.

_________________
.
Look, wondering if youre happy is a great shortcut to just being depressed.
Dorothea. "20th century women"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich einen Beitrag nicht mag, nicht persönlich nehmen! Man hat halt seine Ansichten.
türlich
türlich
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 6523
Anmeldedatum : 01.08.19
Alter : 39
Ort : www

Carcano, swinging_elvis, A.O.K. und 7sleeper mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis, Empty Re: Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis,

Beitrag  lohrjaeger Di 5 März 2024 - 20:41

Ich hätte ja 2 genommen..... Top-Double
Ist aber leider ein Einzelstück! heul

_________________
einfach zuviele WaldvorWild-Förster und Putinfreunde...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.....brauch ich nimmer. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"am besten hat´s die Forstpartie. Der Wald er wächst auch ohne sie!" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lohrjaeger
Reh
Reh

Männlich Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 64
Ort : Lohr am Main

Nach oben Nach unten

Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis, Empty Re: Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis,

Beitrag  martl m Mi 6 März 2024 - 6:34

Da ist sie ja endlich, die Büchse mit dem passenden Drückjagdkaliber mit genug Reserven Und-weg

_________________
Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
martl m
martl m
Keiler
Keiler

Männlich Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 20.05.21
Alter : 58
Ort : wien

A.O.K. und 7sleeper mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis, Empty Re: Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis,

Beitrag  Hirschbock Mi 6 März 2024 - 8:45

Meine Lieblingssuche im egun zum schmökern:

erweiterte suche --> Sortierung nach Akt. Preis --> absteigend
Hirschbock
Hirschbock
Marder
Marder

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.07.21
Alter : 46
Ort : Odenwald

derheidjer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis, Empty Re: Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis,

Beitrag  jagdfreggel Mi 6 März 2024 - 12:24

lohrjaeger schrieb:Ich hätte ja 2 genommen..... Top-Double
Ist aber leider ein Einzelstück! heul

Warum zwei? Die hat doch zwei Läufe. Laughing

Ich sah auch schon teurere Knarren bei Egun, weiß aber nicht mehr was es war.

jagdfreggel
Wiesel
Wiesel

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.05.21
Alter : 47
Ort : SchleswigHolstein

Nach oben Nach unten

Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis, Empty Re: Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis,

Beitrag  Laerchenwald Mi 6 März 2024 - 13:55

Moin,

ich weiß nicht, was ihr habt, ehrlich! Diese Waffe ist handwerklich(!!!) ein Traum, ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden Handarbeit darin stecken.
Und die Handwerker die daran arbeiten, sind nunmal nicht vom Mindestlohn betroffen. Wenn man eine solch herausragende Arbeit bewerkstelligen kann, würde ich auch als Handwerker mit solchen Fähigkeiten nicht die 45€/Stunde eines normalen Facharbeiters auf den Zettel schreiben.

Nur um das aber auch klarzustellen: Ich wollte die Waffe nicht haben, könnte sie mir auch bei weitem nicht leisten. Trotzdem habe ich absolute Hochachtung vor dem Handwerk, das darin steckt.
Auch gönne ich jedem, der sich eine solche Waffe kaufen kann, die Freude die er dann daran hat - zumindest sofern er das Handwerk schätzen kann. Ich bin frei von Neid an der Stelle - wie sagt der Kölner: "Man muss och jönne könne!"

Letztlich wird der Markt entscheiden, ob die Doppelbüchse für diesen Preis verkauft wird.

Gruß aus Nordhessen hund1

PS: Da finde ich DAS ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) viel dreister! Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis, 3220004216 ...auch wenn ich von einem Kommafehler ausgehe!


Zuletzt von Laerchenwald am Mi 6 März 2024 - 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen soll. Die Leute sollen wieder lernen zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben." CICERO 42 VOR CHRISTUS!!!!

Gutmenschentum führt ins Mittelmaß und damit ins Abseits!

Zuviel Rotlicht macht auch braun ;-)

μολὼν λαβέ
Laerchenwald
Laerchenwald
Dachs
Dachs

Männlich Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 55
Ort : Nordhessen

treemaster, Jim Knopf und baumkoeter mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis, Empty Re: Ich glaube, das hier ist der bisherige Spitzenpreis,

Beitrag  Gesch Mi 6 März 2024 - 14:23

jagdfreggel schrieb: Ich sah auch schon teurere Knarren bei Egun, weiß aber nicht mehr was es war.
wenn ich richtig erinnere, der gleiche Anbieter: im letzten Herbst auch eine Doppelbüchse für 128.000,-
Kaliber oder andere Einzelheiten weiß ich nicht mehr.


Irgendwo in/um Karlsruhe lebt auch so ein Händler, mit dem bin ich mal auf dem Schießstand ins Gespräch gekommen...
...die aufgerufenen Preise dienen hauptsächlich um auf das Produkt aufmerksam zu machen.

Endgültig wird das nicht über egun geregelt, sondern bei einem persönlichen Treffen mit Augenscheinnahme/Probeschießen mit anschließender Preisverhandlung in angenehmen Ambiente.

_________________
* wer anderen eine Grube gräbt ist selber schuld
* Kaiser Barbarossa sagte vor kurzem: Die meisten Zitate im Internet sind frei erfunden
* Hinterher ist man gar nicht immer klüger - manchmal ist man hinterher einfach nur ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger...
* Coruptissimae republicae, plurimae leges.
* G.B.Shaw: Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht
Gesch
Gesch
Keiler
Keiler

Männlich Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 06.07.19
Ort : Baden-Württemberg

Laerchenwald und treemaster mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten