Jagd und Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Max, Deutsche Wachtelhund, 6 Jahre

Nach unten

Max, Deutsche Wachtelhund, 6 Jahre Empty Max, Deutsche Wachtelhund, 6 Jahre

Beitrag  Trueman Mi 19 März 2014 - 10:52

Max ist ein bildschöner brauner Deutscher Wachtelhund hat bisher mit seiner Familie im Haus gelebt. Selbst wenn er über einen längeren Zeitraum alleine im Haus ist, kann man sich aufgrund seiner guten Grunderziehung auf ihn verlassen. Er ist sehr menschenfreundlich und begrüßt uns und unseren Besuch stets mit einem Geschenk. Max geht offen auf alle Menschen zu, stört sich bei Spaziergängen nicht an anderen Spaziergängern oder Joggern. Ganz Wachtel interessiert ihn eher das, was es unterwegs zu wittern gibt.

Max ist sehr gelehrig und beherrscht alle Grundkommandos. Er ist eifrig dabei, wenn man mit ihm Apportierübungen und Gehorsamsübungen macht. Er ist leinenführig und lässt sich ohne Leine gut abrufen. Anderen Hunden gegenüber ist er umgänglich und verträglich, bei der Begegnung mit anderen Rüden möchte er manchmal die Führung übernehmen. Max hat die Hundeschule besucht. Er ist jagdlich ausgebildet und 2 Jagdhundeprüfungen abgelegt. Max ist jagdlich sehr passioniert und hat keine Angst vor Sauen. Er war jeden Winter im Jagdeinsatz auf der Drückjagd.

Für Max suchen wir einen erfahrenen Hundeführer, der den selbstbewussten Rüden mit liebevoller aber konsequenter Hand führt und artgerecht zu beschäftigen weiß

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/max-detail
Trueman
Trueman
Elch
Elch

Männlich Anzahl der Beiträge : 16789
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 60
Ort : Im Wald

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten