Jagd und Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lando, DD / DK Mix, 3 Monate

Nach unten

Lando, DD / DK Mix, 3 Monate Empty Lando, DD / DK Mix, 3 Monate

Beitrag  Trueman 2014-08-17, 19:29

Lando dieser bezaubernde Welpe ist noch auf der Suche nach seinem Menschen. Mutter ist ein Deutsch Drahthaar/Deutsch-Kurzhaar-Mix, Vater ein Deutsch Drahthaar. Beide Elterntiere sind jagdlich geführt.
Lando besucht bereits fleißig die Welpenschule und übt sich seine Hundekollegen zu verstehen und einfache Kommandos auszuführen. Erste positive Erfahrung mit dem Element „Wasser" konnte der Rüde auch schon machen, nachdem er sich vorsichtig heran getastet hatte war alles klar und ist sofort wieder reingesprungen und wollte weiterschwimmen.
Lando ist ein aufmerksamer Welpe, er reagiert gut auf Körpersprache, lernt schnell, versucht aber ganz altersgemäß auch schon seinen Kopf durchzusetzen. Der junge Rüde hat keine Angst, ist neugierig und interessiert. Draußen im Feld ist er nur im Galopp unterwegs, hält aber (noch) Kontakt zum Hundeführer. Sieht er etwas, dass er nicht einordnen kann, wird es verbellt. Bei einem der letzten Spaziergänge hat er seine erste Katze gescheucht, er gibt dabei Sichtlaut.
Das spielerische Suchen und Apportieren des Futterbeutels macht er ausdauernd und zielgerichtet. Er kennt Zwinger, Auto fahren, ist nachts in der Wohnung. Der Stubenreinheit kann man noch nicht ganz vertrauen. Laute Geräusche beeindrucken ihn nicht.
Für dieses Hundekind suchen wir erfahrende Hundeführer, die Lando mit Gefühl an das zukünftige Hundeleben heranzuführen und ihn entsprechend seiner Anlagen fördern und fordern!

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-137-2014-08-15-detail
Trueman
Trueman
Elch
Elch

Männlich Anzahl der Beiträge : 16789
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 60
Ort : Im Wald

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten