Kreis Waldeck/Frankenberg

Nach unten

Kreis Waldeck/Frankenberg Empty Kreis Waldeck/Frankenberg

Beitrag  Trueman am So 26 Okt 2014 - 16:31

Seit gestern (25.10.2014) vermisse ich meine Foxterrier-Hündin "Käthe" von der Schwedenschmitte. Bitte teilen! Die Hündin ist im Rahmen einer Drückjagd im Bereich Dainrode/Frankenau im Kreis Waldeck/Frankenberg Hessen verschwunden.
Sie wurde gesehen, wie sie in einem Dachsbau verschwand, heute haben wir bereits gegraben, leider ohne Ergebnis.
Es ist aber nicht auszuschließen, dass die Hündin den Bau über Nacht verlassen hat. Die Hündin ist gechippt und registriert. Polizei, Tierheime, TÄ sind informiert.
Sie trug eine blaue Mikut-Weste und ein Garmin, beides so weit, dass sie sich im Bau davon befreien kann. Demnach könnte die Hündin ohne alles unterwegs sein.

0177/2986724

Kreis Waldeck/Frankenberg 19930828wy

Kreis Waldeck/Frankenberg 19930830rs

Kreis Waldeck/Frankenberg 19930831cj

Kreis Waldeck/Frankenberg 19930832qi

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
Trueman
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 9703
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 55
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Kreis Waldeck/Frankenberg Empty Re: Kreis Waldeck/Frankenberg

Beitrag  Laerchenwald am Do 30 Okt 2014 - 18:16

Moin,

auch wenn ich derzeit an der Nordsee bin, sobald ich daheim bin, stelle ich die Ohren auf. Ich wohne keine 10km von dort und unser Revier ist auch nicht allzuweit entfernt.

Sollte ich etwas hören, melde ich mich selbstverständlich.

Gruß aus Nordhessen deutschland

_________________
"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen soll. Die Leute sollen wieder lernen zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben." CICERO 42 VOR CHRISTUS!!!!

Gutmenschentum führt ins Mittelmaß und damit ins Abseits!

Zuviel Rotlicht macht auch braun ;-)

μολὼν λαβέ
Laerchenwald
Laerchenwald
Hase
Hase

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 50
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Kreis Waldeck/Frankenberg Empty Re: Kreis Waldeck/Frankenberg

Beitrag  Trueman am Di 11 Nov 2014 - 1:34

Sie ist wieder da!
Nach 16 Tagen. Meinen allerherzlichsten Dank, an alle die geteilt haben, die ermutigt haben und an die, die getröstet haben!!!! Wir wollten es kaum glauben, als gestern Abend der erlösende Anruf kam. Bilder, wie der Hund aussieht, möchte ich Euch ersparen, es wird wohl etwas dauern, bis sie wieder so, wie auf diesem Bild ausschaut. Aber sie ist wieder Zuhause, sie frisst, das sieht schon mal gut aus!

https://www.facebook.com/

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
Trueman
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 9703
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 55
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Kreis Waldeck/Frankenberg Empty Re: Kreis Waldeck/Frankenberg

Beitrag  Taubenjäger am Di 11 Nov 2014 - 6:27

schön das der Hund wieder zu Hause ist Top-Zwinker Top-Zwinker Top-Zwinker

_________________
Auch wenn man ist ein Jägermann/frau
Reh und Hasen schießen kann
den Fuchs aufspürt in seinem Bau
im Wald erlegt die wilde Sau,
Fasan und Rebhuhn schießt im Flug,
die zeit verrinnt Zug um Zug.
Taubenjäger
Taubenjäger
Reh
Reh

Männlich Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 66
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Kreis Waldeck/Frankenberg Empty Re: Kreis Waldeck/Frankenberg

Beitrag  Frettchen am Di 11 Nov 2014 - 20:20

schön, dass sie wieder da ist. Die Ungewissheit ist wohl das Schlimmste.

_________________
Gut abgerichtet kann der Mensch der beste Freund des Dackels sein. (frei nach C. Ford) 
Susi help1
Frettchen
Frettchen
Damhirsch
Damhirsch

Anzahl der Beiträge : 4195
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 59
Ort : Black Forest

Nach oben Nach unten

Kreis Waldeck/Frankenberg Empty Re: Kreis Waldeck/Frankenberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten