Jagd und Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeus, Weimaraner KH, 8 Jahre

Nach unten

Zeus, Weimaraner KH, 8 Jahre Empty Zeus, Weimaraner KH, 8 Jahre

Beitrag  Trueman 2015-10-08, 12:41

Wer einen sportlichen Kumpel und einen loyalen vierbeinigen Partner sucht, einen typischen Weimaraner zu führen weiß, für den ist Zeus "ein Sechser im Lotto".
Der Rüde verfügt über einen sehr guten Gehorsam, läuft gern beim Jogging oder auch am Fahrrad mit. Zeus ist ein agiler und arbeitsfreudiger Hund, der gern gefordert werden will. Zeus ist ganz Weimaraner Rüde, sehr führerbezogen, menschenfreundlich aber auch wachsam und durchaus territorial. Jagdlich wurde der Rüde bisher nicht geführt zeigt aber, dass er seine Nase einzusetzen weiß. Seine Jagdhund-Gene kann der Rüde nicht verleugnen.
Zeus ist im Haus ein angenehmer und ruhiger Mitbewohner, natürlich stubenrein und kann durchaus einen längeren Zeitraum alleine bleiben. Mit Artgenossen ist Zeus verträglich, grundsätzlich entscheidet die Sympathie, der Rüde weiß sich korrekt einzuordnen.
Was Zeus gar nicht mag sind Katzen, das ist auch der Grund warum er wieder ein neues Zuhause sucht. Er hat zwar ursprünglich mit Katzen zusammen gelebterzählte man uns, aber das gilt nicht mehr für fremde Katzen.
Für Zeus suchen wir die jagdhundeerfahrene Familie, die den Rüden mit liebevoller aber konsequenter Hand führen und den stattlichen Rüden genügend Auslastungen geben können. Gerne auch jagdlich.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-174-detail
Trueman
Trueman
Elch
Elch

Männlich Anzahl der Beiträge : 16789
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 60
Ort : Im Wald

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten