89564 Auernheim: DJT-Rüde Urbas vermißt !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

89564 Auernheim: DJT-Rüde Urbas vermißt !

Beitrag  Trueman am Di 5 Nov 2013 - 12:54

Aus einem anderen Forum übernommen:

Liebe Foristi,

stelle diese "Suchanzeige" für einen Freund ein, der seit Samstag den 02. November seinen DJT-Rüden Urbas vermißt.

Der Hund wurde bei einer DJ vom Stand geschnallt. Zuletzt wurde er gegen 16.00 Uhr in 89564 Auernheim gesehen. Er ist
Fremden gegenüber nicht zutraulich und meidet sie eher. Polizei, Tierärzte, Tierheime und Tasso (Hund trägt entsprechende Marke) sind informiert. Hund ist gechipt und tätowiert.

Auf diesem Weg die Bitte an alle Forumsmitglieder aus der Ecke Donau/Ries (Auernheim) die Augen offenzuhalten.
Infos bitte per PN oder direkt an Tasso, Tel. 06190/937300.

Für Hinweise wären wir echt dankbar.
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7656
Bewertung : 733
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Re: 89564 Auernheim: DJT-Rüde Urbas vermißt !

Beitrag  Trueman am Do 7 Nov 2013 - 17:59

Heute Vormittag wurde der Hund gesehen.

Gesehen wurde er zwischen 89561 Dischingen und dem Ortsteil Ballmertshofen.
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7656
Bewertung : 733
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Re: 89564 Auernheim: DJT-Rüde Urbas vermißt !

Beitrag  Trueman am Do 7 Nov 2013 - 23:10

Der Hund wurde heute anscheinend einige male in 89561 Dischingen gesehen.
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7656
Bewertung : 733
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Re: 89564 Auernheim: DJT-Rüde Urbas vermißt !

Beitrag  Trueman am So 17 Nov 2013 - 19:08

Heute war eine Tassomeldung!!!!
Wurde heut um 17:25 Uhr von Tasso angerufen ob ich die Sichtung schon weiß?
Nein welche den??
Ja heute um 12:21 Uhr zwischen Giengen an der Brenz und Hermaringen auf der Landstraße aber ohne Signalhalsung!!!

Glaubwürdig oder nicht packen unsere Sachen und fahren bis Dienstag in der früh alles ab!!! Mal sehen ob wir das Glück auch mal haben!!!

Grobe Richtung hätte er ja um in der Heimat anzukommen!! Schaffen die das echt so ca.68km allein nach Hause zu laufen!!

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7656
Bewertung : 733
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Re: 89564 Auernheim: DJT-Rüde Urbas vermißt !

Beitrag  Trueman am Fr 6 Dez 2013 - 10:18

Direkt aus einem anderen Forum kopiert:

So Leute, jetzt läuft wieder was!
Hab heute den Anruf bekommen er wurde gestern auf einer Treibjagd in Sontheim an der Brenz gesehen. Klingt eindeutig.
Mache mich auf den Weg und versuche mein Bestes!

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7656
Bewertung : 733
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Re: 89564 Auernheim: DJT-Rüde Urbas vermißt !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten