Teddy, Steirische Rauhaarbracke Mix, 9 Monate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teddy, Steirische Rauhaarbracke Mix, 9 Monate

Beitrag  Trueman am So 8 Feb 2015 - 19:24

Teddy sucht ein Zuhause. Er ist der letzte einer gewollten Steirischen Rauhaarbracke und DJT Verpaarung. Beide Elterntiere stehen im aktiven Jagdeinsatz.
Teddy ist ein aufgeschlossener und offener Junghund, der seine Elterngene nicht verleugnen kann. Er zeigt sich im Freilauf interessiert und geht allem Neuen aufgeschlossen entgegen und zeigt dass er seine Nase einzusetzen weiß.
Teddy ist ein liebenswerter, verschmuster Rüde mit ausgeglichen Charakter. Er verhält sich Kindern gegenüber korrekt, ist aber altersgemäß temperamentvoll so dass die Kinder bereits standfest sein sollten. Im Rudel weiß er sich einzuordnen.. Er fährt gern im Auto mit. Teddy ist geimpft und entwurmt.
Wer sucht einen jungen Stöberhund für jagdliche Aufgaben und hat Lust diesen jungen unverdorbenen „Spring ins Feld" auszubilden und ihn entsprechend seinen Anlagen zu fordern und zu fördern? Natürlich mit Familienanschluss.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/teddy-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten