Ben, Irish Setter, 1,5 Jahre

Nach unten

Ben, Irish Setter, 1,5 Jahre

Beitrag  Trueman am So 19 Feb 2017 - 15:41

Ben dieser jungen Irish Setter Rüde sucht neue Herausforderungen. Das berufliche Umfeld in seinem jetzigen Zuhause hat sich so verändert, das für den jungen Rüden zu wenig Zeit bleibt.
Ben ist altersgemäß temperamentvoll. Sehr bewegungsfreudig und noch sehr verspielt. Er geht entsprechend neugierig und offen allem Neuen gegenüber durch die Welt. Ben zeigt einen recht guten Grundgehorsam, aber auch seine jagdliche Veranlagung. Draußen im Feld hängt er gern seine Nase in den Wind und lässt sich gern verleiten. Hier bedarf es noch an entsprechender Ausbildung und Anleitung.
Ben ist ein menschenfreundlicher, sehr anhänglicher Rüde der gern bei seinen Menschen ist. Mit Artgenossen ist er verträglich. Am Fahrrad läuft er zuverlässig.
Für diesen bildschönen Jungspunt suchen wir Rasseliebhaber, die Ben entsprechend seiner Rasse entsprechend anleiten, ihn fördern und fordern.



http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/178-ben

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8261
Bewertung : 806
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten