Arno, DD /DK Mix, 4,5 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arno, DD /DK Mix, 4,5 Jahre

Beitrag  Trueman am Sa 19 Aug 2017 - 12:48

Arno kommt aus schlechter Haltung, er wurde schlichtweg in einem alten dunkeln Stall vergessen. Er sucht seinen Menschen, der sich seiner annimmt und ihn mit rassegemäßen Aufgaben auslastet.
Jetzt auf seiner Pflegestelle zeigt sich das Arno sehr menschenfreundlich ist und sich eng an seinen Hundeführer bindet. Der aktive und intelligente junge Kerl kennt den Grundgehorsam, kann momentan aber nicht abgeleint werden, da er einen starken Jagdtrieb zeigt. Hier muss die Bindung zum Hundeführer noch gefestigt werde. Arno zeigt sich sehr arbeitsfreudig und nimmt alle neuen Herausforderungen gerne an, um seinem Hundeführer zu gefallen.
Arno lebt jetzt im Haus und weiß sich dort auch zu benehmen. Der Rüde ist zurzeit durch die vorangegangene Haltung mit anderen Hunden bedingt verträglich (nicht mit dominanten Rüden oder Hündinnen). Er fährt gern im Auto mit. Katzen und andere Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.
Für Arno suchen wir einen erfahrenen Hundeführer, der diesen Rüden entsprechend seiner Veranlagung ausbildet und fördert. Familienanschluss sollte selbstverständlich sein.



https://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/205-arno1-2

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7933
Bewertung : 769
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten