Hella wird vermisst.

Nach unten

Hella wird vermisst.

Beitrag  Martin_Pumpa am Sa 8 Sep 2018 - 20:04

Gestern bekam ich ein hilferuf eines Terrier Führers aus unser Gegend. Sein Hund war in einer sehr großen dachsburg eingeschlieft und nicht mehr rausgekommen ist. Natürlich habe ich mich mit einen meiner Hunde auf dem Weg gemacht um den Terrier im bau zu finden. Mein Hund hat den kompletten bau gründlich abgesucht gehabt, außer ein Dachs war kein weiterer Hund im bau, und daher vermuten wir stark das der Hund nachts aus dem bau ist und vielleicht aufgegriffen wurde.
Wir hatten auch ein Bagger mit im Einsatz gehabt. Die baue waren bis zu 4 Meter tief gewesen und es wurde sehr schnell dunkel, da ich den hilferuf erst 16.30 bei mir an kam.


avatar
Martin_Pumpa
Bussard
Bussard

Männlich Anzahl der Beiträge : 341
Bewertung : 37
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 28
Ort : Zu hause

https://www.facebook.com/Bau-Saujagd-Meute-vom-Friedensteich-156

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten