Fiete, gr. Münsterländer/Labrador Mix, 6 Monate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fiete, gr. Münsterländer/Labrador Mix, 6 Monate

Beitrag  Trueman am Fr 20 Jan 2017 - 16:42

Fiete dieser 6 Monate alter Großer Münsterländer / Labrador Mix sucht ein neues Zuhause.

Fiete ist altersgemäß temperamentvoll und bewegungsfreudig. Dieser Jungspunt will die Welt entdecken und ist zu jeder Schandtat bereit. Fiete hat ein aufgeschlossenes Wesen und liebt seine Menschen, ist manchmal noch etwas stürmisch.
Er kennt bereits erste Kommandos (Welpenschule), läuft dem Alter entsprechend an der Leine und ist stubenrein auch kann er bereits einige Zeit alleine bleiben. Der junge Rüde kennt Katzen und andere Hunde und fährt gern im Auto mit. Er ist gewurmt, geimpft und gechipt und hat einen EU-Hundepass. Insgesamt ist er ein völlig unkomplizierter Junghund, der nun entsprechend ausgebildet werden muss.
Wir suchen Jagdhundeliebhaber, die Fiete einen Platz in ihrer Familie geben und ihn einfühlsam ausbilden und entsprechend fördern und fordern!

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-204-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten