Jagd und Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schönbrunn:Deutsche Bracke Benni THÜRINGEN/Suhl

Nach unten

Schönbrunn:Deutsche Bracke Benni THÜRINGEN/Suhl Empty Schönbrunn:Deutsche Bracke Benni THÜRINGEN/Suhl

Beitrag  Trueman Mi 8 Jan 2014 - 11:22

Aus einem anderen Forum übernommen.

Als Hundeführer hatte ich meine beiden Deutschen Bracken bei einer Stöberjagd am Freitag, den 03.01.2014 im Forstamt Schönbrunn im Einsatz. Mein Stand befand sich am Frankenblick in der Nähe der Altendambacher Höhe (Waldgebiet südlich der Stadt Suhl).
Beide Hunde habe ich mit Beginn der Jagd um 10.00 Uhr vom Stand aus geschnallt. Am Ende der Jagd kam mein alter Hund, wie gewohnt, zu mir zurück. Der junge Hund „Benni vom Höllenbach“ blieb weg und ich habe bis jetzt nichts mehr von ihm gehört.
Der Hund trägt ein gelbes Warnhalsband und eine rote Holstein-Warnweste, beide mit Telefonnummer und meiner Adresse versehen.

Bitte informieren Sie mich, falls der Hund eingefangen bzw. gesichtet wurde.

Schönbrunn:Deutsche Bracke Benni THÜRINGEN/Suhl Wachte11
Trueman
Trueman
Elch
Elch

Männlich Anzahl der Beiträge : 16789
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 60
Ort : Im Wald

Nach oben Nach unten

Schönbrunn:Deutsche Bracke Benni THÜRINGEN/Suhl Empty Re: Schönbrunn:Deutsche Bracke Benni THÜRINGEN/Suhl

Beitrag  Trueman Mo 13 Jan 2014 - 15:24

wachtelschachtel schrieb:
Nach 8 Tagen, die er allein im Wald umher irrte, konnte Benni am Samstag bei einer Suchaktion der gesamten Familie incl. der anderen Familienhunde im Wald bei Dillstädt gefunden werden. Er ist zwar sehr abgemagert, aber äußerlich waren keine Verletzungen sichtbar. Die nähere Untersuchung beim Tierarzt läuft gerade.

Allen Beteiligten herzlichen Dank für die Hilfe und Sichtmeldungen an Forstamt und Hundebesitzer!
Trueman
Trueman
Elch
Elch

Männlich Anzahl der Beiträge : 16789
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 60
Ort : Im Wald

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten