Jagd und Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wilson, Weimaraner KH, 3 Jahre

Nach unten

Wilson, Weimaraner KH, 3 Jahre Empty Wilson, Weimaraner KH, 3 Jahre

Beitrag  Trueman Mo 29 Sep 2014 - 22:51

Wilson, dieser elegante Weimaraner Rüde sucht ein neues Zuhause, da sich sein Lebensumfeld gravierend verändern wird und der Rüde in Zukunft zu wenig Auslastung erfahren wird. Sehr schweren Herzens möchte sein Halter Wilson neue Hände geben.

Wilson ist im besten jugendlichen Alter und benötigt genügt artgerechte Auslastung, damit er ein ausgeglichen und verträglicher Hund bleibt. Ganz rassetypisch zeigt Wilson eine starke Führer- und eine gute Familienbindung. Wilson ist altersgemäß temperamentvoll und ein richtiges Energiebündel, daß natürlich ausreichende Beschäftigung braucht, - viel Bewegung und mentale Auslastung ist ein Muss. Der Rüde arbeitet gern mit seinen Menschen und ist immer ganz bei Sache wenn es darum geht etwas Neues zu erarbeiten.

Wilson verfügt über einen zuverlässigen Gehorsam, er hört er ausgezeichnet und lässt sich jederzeit im Freilauf abrufen. Wilson ist nach der Fichtlmeier Methode ausgebildet. Lediglich ist die Leinenführigkeit verbesserungswürdig, funktioniert aber mit entsprechender Strenge.
Wilson ist im Haus ein angenehmer, ruhiger und sauberer Mitbewohner, er kann zeitweise allein zu Hause bleiben, fährt gern Auto. Jagdlich wurde Wilson bisher nicht geführt.

Für diesen Prachtburschen wünschen wir uns ein neues artgerechtes Zuhause, mit viel Jagdhundeerfahrung - bevorzugt mit Weimaranererfahrung, in dem er rassegerecht gefördert wird. Aber vor allen Dingen – einem Menschen, der Wilson mit sensibler aber konsequenter Hand führt.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/wilson-detail
Trueman
Trueman
Elch
Elch

Männlich Anzahl der Beiträge : 16789
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 60
Ort : Im Wald

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten