Eyk, russisch europäische Laika, 1,5 Jahre

Nach unten

Eyk, russisch europäische Laika, 1,5 Jahre

Beitrag  Trueman am Mo 5 Jan 2015 - 18:03

Eyk ein russisch europäische Laika Rüde hat leider seinen Hundeführer verloren und sucht nun ein neues Zuhause mit jagdlicher Auslastung.
Eyk ist altersgemäß ein lebhafter junger Rüde, aus jagdlicher Leistungszucht. Er hat einen guten Grundgehorsam und ist bereits auf die jagdlichen Aufgaben vorbereitet. Schweißfährten arbeitet er sehr gerne, noch sind es Übungsfährten, es war die Gebrauchshundeprüfung im Frühjahr angestrebt. Eyk zeigt die für den Laika typischen Wesensmerkmale, er ist temperamentvoll, hat aber ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, er ist robust und wetterunempfindlich. Die Aufgaben im Revier sind bei entsprechen Führung seine Passion, mit klaren Regeln lernt er schnell und zeigt sich arbeitsfreudig.
Im Haus und auf dem Grundstück ist er ein angenehmer Mitbewohner, Eyk ist menschenfreundlich aber auch sehr wachsam. Im Auto fährt er gern mit.
Für Eyk suchen wir Rasseliebhaber, die einen nordischen Jagdhund zu führen wissen und entsprechenden Einsatz für den jungen Rüden haben

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-141-detail

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8260
Bewertung : 806
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten